Scheine für Vereine 2023

LRK LFRK

Hallo zusammen!

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass der Lübecker Ruderklub (LRK) und der Lübecker Frauen-Ruder-Klub (LFRK) in diesem Jahr gemeinsam an der Aktion "Scheine für Vereine" teilnehmen.

Dabei sammeln wir Vereinsscheine, die von den Supermärkten REWE und nahkauf Markt bei Einkäufen ausgegeben werden.

Wir möchten alle Mitglieder beider Vereine herzlich bitten, uns bei dieser Aktion zu unterstützen und beim Einkauf bei teilnehmenden Supermärkten die Vereinsscheine zu sammeln. Jeder Schein zählt und kann dazu beitragen, dass wir als Vereine Prämien erhalten, wie z.B.

eine Bierzeltgarnitur und ein Pavillon für die Jugendabteilung zur Verwendung bei Regatten.

Die Sammelbox für die Vereinsscheine befindet sich neben dem LRK-Computer. Scheine, die im LFRK-Briefkasten landen, werden selbstverständlich auch der gemeinsamen Aktion zugerechnet.

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!

die Jugendabteilungen des LRK und LFRK